Gästebuch

Schreiben Sie einen Gästebucheintrag

17  Einträge

  • Kristiane
    08.06.2017 12:16 Uhr

    Waren über Pfingsten mit unserer kleinen Enkelin zelten und es hat uns sehr gut gefallen. Alles ordentlich und sauber . Sind von Frau Vogel sehr nett empfangen worden, liebe Grüße an dieser stelle .Es gibt Regeln beim Zelt Aufbau an die man sich halten muss aber es hat alles seinen Sinn. Auf alle Fälle sehr zu empfehlen. Sehr nah am Strand ,super.
    Wohnort: Harkebrügge

  • Becker
    18.04.2016 15:40 Uhr

    Ja das war mal ein schöner ruhiger Urlaub. Wir,mein Mann und ich waren letztes Jahr 2015 im Wohnwagen meines Sohnes. Es war einfach toll zum spazieren gehen und zum schwimmen. Wunderschöne Natur und für jeden etwas dabei also für jung ung alt. Wir haben meinen Sohn Herrn Ebert auch gefragt ob wir wieder hier Urlaub machen können. Und es klappt. Im August sind wir wieder für 3 Wochen auf dem Campingplatz. Wir freuen uns schon sehr darauf.Da es auch für mich seht gut ist für meine COPD. Alles gute bis im August.
    Wohnort: 68169 Mannheim

  • Dieter Pletz
    13.08.2016 14:23 Uhr

    Hallo zusammen...
    Unser Urlaub vom 8.7. bis 22.7.16 bei euch war super. Euer Platz hat alles was man braucht und was er nicht hatte, brauchte man auch nicht.Der
    Platz und die Sanitäreinrichtungen sind sehr sauber.Einen lieben Gruß an das Personal, alle gut drauf, besonders die nette Frau die als "Platzmanagerin"alles Super im Griff hat, mit einer überaus netten Art.Bis bald ,Eure:
    Dieter Pletz, Andrea Honerboom mit den beiden Hundchen Snörf und Kayo
    Wohnort: 46499 Hamminkeln

  • Markus Hund
    10.08.2016 10:44 Uhr

    Danke für tolle zwei Wochen. Perfekte Nähe zum Strand. Freundliche und kompetente Leitung am Campingplatz. Wir kommen gerne wieder.
    Wohnort: Köln

  • M.Becker
    23.07.2016 08:41 Uhr

    So bald ist es soweit dann fallen wir ein .
    Meine Frau und ich freuen uns schon auf die See.
    Das heißt dann wohl pure Erholung
    Wohnort: Mannheim

  • Wiebke
    14.07.2016 08:20 Uhr

    So wir zählen schon die Tage, bald wieder Fehmarn herrlich, schön Rad fahren Fisch essen ,und auch Relaxen auf den Campigplatz...bis bald
    Wohnort: Fröndenberg

  • Jürgen Wurst
    07.08.2015 08:58 Uhr

    Die Lage ist top zum Wasser und Strand, für Fahrradtouren guter Ausgangspunkt, kleines Restaurant anbei mit feinem Essen (Fisch). Sehr nette Inhaberin - höchst flexibele Manschaft die sich kümmert - gute Atmosphäre...... hat wohlfühl Stimmung! Sind oft spontan da und das immer wieder....
    Wohnort: Bad Oldesloe

  • Ingo Grützmann
    24.07.2015 20:45 Uhr

    Hallo Fam. Vintz ehemals Fam. Katt,
    Viele Grüße von Ingo G. aus Briest,
    lang ist es her, das ich bei euch im Restautant
    am Herd Stand (1996-1997), Gruß auch an eurem Platzwart H.
    der euch sicherlich treu geblieben ist.

    MfG
    Ingo Grützmann
    Wohnort: 39524 Wust-Fischbeck

  • Bretzke
    19.07.2015 15:58 Uhr

    Superschöner kleiner Campingplatz,sehr ruhig!Wir haben uns seehr wohl gefühlt!!!
    Wohnort: 23812 Wahlstedt

  • Wiebke
    05.10.2014 11:44 Uhr

    das muss ich noch los werden, weil ich es in der letzten Nachricht nicht vermerkt hatte...

    Ruhig ist es auf den Campingplatz, sowas von nett, sogar der Platzwart und die Reinigunskraft ja und die Chefin auch, hat uns sehr gut gefallen

  • Wiebke
    01.09.2014 09:58 Uhr

    wir sind wieder zu Hause es war herrlich auf Fehmarn, der Campingplatz ist sauber gepflegt und wir werden wieder kommen auf jeden fall

  • Sonja Fleischmann
    19.06.2014 10:52 Uhr

    Juchu...in 3 Wochen ist es wieder soweit!!!.... Dann kommen wir zum dritten Mal auf diesen tollen Campingplatz!...Hier ist alles sehr nett,freundlich,sauber! und ruhig! Der richtige Ort für einen entspannten Urlaub mit guten Freunden.....die wir dort kennengelernt haben!
    Wohnort: Hamburg

  • Wiebke
    08.06.2014 10:30 Uhr

    hallo wir kommen das erste mal auf diesen Campingplatz, kann es kaum erwarten, schön Rad fahren und gut Fisch essen bis bald...
    Wohnort: Fröndenberg

  • S.Schonner und H.Möller
    10.06.2013 21:40 Uhr

    ...auch wenn wir bisher nur einen Tag bei euch gewesen sind,fanden wir es so schön das wir gerne wiederkommen werden.
    Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sanitäre Anlagen perfekt gepflegt.Keine 5 Minuten Fußweg zum schönen und sauberen Strand.
    Alles in allem ein sehr symphatischer und vor allem ruhiger Platz. Genau das richtige zum chillen.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße Sandra und Heiko
    Homepage von S.Schonner & H.Möller besuchen Wohnort: 25355 Barmstedt

  • Wiebke
    05.02.2013 19:25 Uhr

    Der beste Campingplatz den es gibt!
    Ich fahre schon seit acht jahren hin

  • Carmen
    10.09.2012 19:50 Uhr

    Einfach hin Fahren und erleben.Habe noch nie so einen freundlichen Campingplatz erlebt.
    Ein Traum

  • ingo klempau
    10.08.2012 17:52 Uhr

    Ich war im Mai auf Europa Campingplatz und buche gerade meinen nächsten Urlaub im Herbst denn ich war echt zufrieden. Es ist ein sauberer, gepflegter Platz, mit toller Lage, fast direkt am Strand. Das Sanitärgebäube (recht neuwertig) wurde extrem sorgfältig gereinigt und alle Angestellten sind sehr freundlich und kompetent. Probiert es selbst, es lohnt sich denn so macht Campingurlaub spaß

Kontakt

Europa-Camping
23769 Meeschendorf / Fehmarn

+49 (0) 4371 2419

E-Mail schreiben

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen